Adventmarkt Guggenthal 2022

Adventmarkt Guggenthal findet 2022 statt!

Wir sind hochmotiviert und voller Vorfreude, den Adventmarkt Guggenthal heuer wieder veranstalten zu können. Natürlich werden wir uns an die Vorgaben zu Covid-19 halten, sind aber zuversichtlich, dass ein Veranstalten unseres entzückenden Adventmarktes machbar sein wird. Entscheidend ist wieder das Engagement von zahllosen Ehrenamtlichen, die trotz aller Widrigkeiten zu einem Gelingen des Guggenthaler Adventmarktes beitragen. Denn ein Weihnachten ohne Adventmarkt in Guggenthal ist KEIN Weihnachten! Wir freuen uns auf euch!

Euer Team vom Adventmarkt Guggenthal

Willkommen zum besinnlichen Advent beim Guggenthaler Kircherl!

Direkt vor den Toren der Stadt Salzburg gibt es seit über 30 Jahren den kleinen Adventmarkt rund um das „Guggenthaler Kicherl“. Fernab vom Trubel der Vorweihnachtszeit laden kleine Feuerstellen, ein stimmungsvoller musikalischer Rahmen und liebevoll zubereitete regionale Speisen zum Verweilen ein. Der Markt setzt ganz bewusst auf traditionelles Handwerk und Selbstgemachtes. Örtliche Musikgruppen und Chöre bieten Altbekanntes, aber auch zeitgenössische Interpretationen von Advent und Weihnacht.

Kinderprogramm: Für leuchtende Kinderaugen sorgen der Besuch des Heiligen Nikolaus.

Weiter Infos und Termine unter: https://www.adventmarkt-guggenthal.at/