Arbeitskreis für Öffentlichkeitsarbeit

Die Herausgabe des Pfarrbriefs (3-4 x im Jahr), die Betreuung der Pfarr-Homepage und die Gestaltung der Pfarrchronik sind unsere wichtigsten Aufgabenbereiche.

Bei der Zusammenstellung des Pfarrbriefs ist es uns wichtig, neben den pfarrlichen Informationen und Terminen auch Beiträge und Gedanken von verschiedenen Personen unserer Pfarre und "Gastschreibern" abzudrucken. Ihr seid daher herzlich eingeladen, den Pfarrbrief mitzugestalten, indem ihr uns eure Beiträge zur Verfügung stellt.

Bei der Pfarr-Homepage sind wir bemüht, einerseits aktuell zu sein (wöchentliche Gottesdienstordnung, Termine, Vorankündigungen etc.) und andererseits einen allgemeinen pfarrlichen Überblick für die Benutzer zu geben.

Die Erstellung der Pfarrchronik ist nicht nur interessant für später, sondern soll sehr anschaulich zeigen, wie viel Leben es in den verschiedenen Gruppen unserer Pfarre gibt. Darüber hinaus sind wir bemüht, die vielfältigen Aktivitäten der einzelnen Fachausschüsse unserer Pfarre einer breiten Öffentlichkeit zu vermitteln.

• Bernhard Ausweger (Ansprechperson)
  • Mag. Petar Sakac

Guggenthal: